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FITAKTIV - Lübz

FITAKTIV - Parchim

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FITAKTIV - Plau am See

FitAktiv Parchim
FitAktiv Parchim
Ludwigsluster Str. 29
19370 Parchim
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 07:00 – 22:00 Uhr
Wochenende 8:00 – 18:00 Uhr
FitAktiv Plau
FitAktiv Plau am See
Lübzer Chaussee 1
19395 Plau am See
Öffnungszeiten ab 01.04.24
Montag-Freitag 07:00 – 22:00 Uhr
Wochenende 8:00 – 18:00 Uhr
Tel.: 01724304321
plau@fit-aktiv.de
FitAktiv Mirow
FitAktiv Mirow
Schloss-Str.  15
17252 Mirow
Öffnungszeiten ab 09.10.23
Montag-Freitag 07:00 – 22:00 Uhr
Wochenende 8:00 – 18:00 Uhr
FitAktiv Lübz
FitAktiv Lübz
Marienstr. 1a
19386 Lübz
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 07:00 – 22:00 Uhr
Wochenende 8:00 – 18:00 Uhr
WILLKOMMEN

Mit der Philosophie „fitness and lifestyle“ bietet FITAKTIV euch Inspiration für ein aktives Leben und die Möglichkeit, aktiv zu sein, dabei Freunde zu treffen und Kontakte zu knüpfen. FITAKTIV ist ein Ort, an dem Ihr eine Steigerung eurer Lebensqualität erfährt.
Bei FITAKTIV müsst Ihr euch auch nicht zwischen einem günstigen Preis, einem hochwertigen Trainingsangebot oder einem stylishen Studioambiente wählen. Bei FITAKTIV genießt Ihr alles!

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Die Sommerfigur wird im Winter gemacht Klar kann es im Winter etwas schwieriger sein sich zu motivieren. Zumal unser Körper meist durch dicke Kleidung verhüllt ist und man gerne mal Fettröllchen anisst, die man dann unter der dicken Kleidung eh nicht sieht. Aber gerade im Winter ist die ideale Zeit seine Figur und sein Wohlbefinden in Angriff zu nehmen. Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du fleißig am trainieren? #sommerfigur #bikini #badehose
Fasten nach Fasching? In diesem Monat haben einige von uns Fasching gefeiert? Die traditionelle Fastenzeit aber beginnt am Aschermittwoch und endet erst knapp eineinhalb Monate später am Karsamstag, dem Tag vor Ostersonntag. Bist Du dabei? Fastest Du? Lässt Du gewissen Lebensmittel weg? Wir freuen uns auf Deine Kommentare? #fasching #fasten #karneval
Keto Quark-Pfannkuchen Heute haben wir ein leckeres Rezept vorbereitet 😊 Zutaten: 2 2/3 Eier 80g Speisequark 40 % 67g gemahlene Mandeln 20g Erythrit 4 TL Butter zum Anbraten 1 1/4 TL Backpulver 1/4 TL Vanille Extrakt 1. Alle Zutaten für den Pfannkuchenteig in eine große Schüssel geben und mit einem Handrührgerät verrühren. Den Teig anschließend für 10 Minuten ruhen lassen. (Wichtig, sonst werden die Pfannkuchen nicht so fluffig!) 2. Etwa einen TL Butter pro Pfannkuchen in einer vorgeheizten Pfanne zerlassen und etwa 5 EL des Pfannkuchenteiges pro Pfannkuchen in die Pfanne geben. Den Pfannkuchen etwa 3-4 Minuten von der einen Seite anbraten, dann wenden und noch einmal 1-2 Minuten von der anderen Seite anbraten. Die Pfannkuchen sollten unbedingt eher bei niedriger bis mittlerer Hitze statt hoher Hitze angebraten werden, da die Unterseite sonst anbrennen könnte, bevor die Pfannkuchen gar genug zum Wenden sind. Wenn die Pfannkuchen gar genug sind, sollten sie relativ einfach zu wenden sein, ohne das sie auseinanderfallen. Zum Wenden, am besten ein Buttermesser zu Hilfe nehmen, das vorsichtig unter den Pfannkuchen geschoben wird, um dann den Pfannenwender unter dem Messer unter den Pfannkuchen zu schieben. Dann, wenn der Pfannenwender unter mindestens der Hälfte des Pfannkuchens ist, mit einer zügigen Bewegung wenden. Die Low Carb Quarkpfannkuchen schmecken frisch und so lange sie noch warm sind am besten, können aber auch in einer Frischhaltedose für 2-3 Tage im Kühlschrank gelagert werden. Wir wünschen einen GUTEN APPETIT! #keto #rezept #pfannkuchen
Wusstest Du schon? Joggen ist eine effektive Sportart zum Abnehmen. Bis zu 600 kCal pro Stunde kannst du damit auf der Strecke lassen. Du trainierst zudem dein Herz-Kreislauf-System und verbesserst deine Kondition. Außerdem ist Laufen eine super Sportart, um Beine und Gesäß in Shape zu bringen. Um deine Gelenke, Sehnen und Bänder gut zu stabilisieren, solltest du Laufen mit Kraftübungen für den Unterkörper kombinieren. Ein gezieltes Training der Rumpfmuskulatur lohnt sich zudem, um deinen Laufstil zu optimieren und noch mehr aus jeder Session rauszuholen. Du hast Fragen zu Deinem Training? Dann sprich uns doch einfach mal an! #abnehmen #joggen #kondition #training #sport
Motivation Monday Hör auf über Grenzen nachzudenken, sondern fange an, Möglichkeiten zu entdecken. Wir wünschen Dir einen starken MONTAG! #motivationmonday #fitness #sport #bewegung #fitnessmotivation
Wie gesund sind eigentlich Mandeln ? Ein Leichtgewicht sind Mandeln nicht gerade – etwa 25 Gramm liefern 152,5 Kilokalorien. Trotz der enthaltenen Kalorien sind Mandeln ein idealer Snack für zwischendurch. Bei dem Großteil der Fette handelt es sich nämlich um einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Einfach ungesättigte Fettsäuren sind wichtig für die Vitaminaufnahme und den Cholesterinspiegel. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren unterstützen hingegen die Zellgesundheit, das Gehirn und gute Blutdruckwerte. Mandeln haben den Vorteil, dass sie durch das ausgewogene Verhältnis der Fettsäuren gut sättigen. Außerdem können sie den Blutzuckerspiegel konstant halten und somit Heißhungerattacken vorbeugen – dafür sorgen die enthaltenen Ballaststoffe und das Eiweiß. Daher können auch Menschen mit Abnehmplänen zu Mandeln greifen. Isst Du gerne Mandeln? #mandeln #ernährung #wissen #gesundheit
Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag! #valentinstag #liebe #partnerschaft
Wir haben Mitte Februar, wie sieht es mit Deinen GUTEN VORSÄTZEN aus? 1 Super 2 Naja geht so 3 Frag nicht ! #vorsätze #fitness #sport #bewegung